Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Häufig gestellte Fragen

Wer kann im Onlineshop bestellen?

Der Onlineshop richtet sich an gewerbliche Kunden innerhalb der Europäischen Union (EU), daher können nur Firmen mit einer gültigen Umsatzsteuer-Identifikationsnummer (USt-ID) bei uns bestellen. Privatpersonen können bei uns nicht bestellen.

In welche Länder ist eine Lieferung möglich?

Die Bestellabwicklung über unseren Onlineshop ist derzeit nur für Kunden innerhalb der Europäischen Union (EU) möglich.

Ist eine Bestellung und Lieferung auch außerhalb der EU möglich?

Ja, für Kunden außerhalb der EU erstellen wir auf Anfrage gerne ein individuelles Versandangebot.

Ist eine Bestellung per Email möglich?

Ja, senden Sie hierzu Ihre Bestellung an shop@thojon-industry.de. Auf Grund des manuellen Prozesses kann die Bearbeitung bis zu zwei Werktagen dauern. Dabei fallen für Sie jedoch keine zusätzlichen Kosten an.

Wie ist der Ablauf der Bestellung?

Sie wählen die benötigten Produkte aus, legen sie in den Warenkorb und schließen die Bestellung ab. Anschließend erhalten Sie automatisch eine Bestellbestätigung und, je nach gewählter Zahlungsart, auch eine Proformarechnung. Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail, inklusive Sendungsnummer.

Welche Zahlungsmöglichkeiten werden angeboten?

Sie können bei uns per Vorkasse, PayPal oder Rechnung bezahlen. Weitere Informationen finden Sie hier.

Können auch nicht geführte Produkte oder Modelle angefragt werden?

Ja, bei uns haben Sie die Möglichkeit, Produkte von Herstellern anzufragen, die nicht in unserem aktuellen Sortiment aufgeführt sind oder auch fehlende Modelle bzw. Varianten. Senden Sie uns hierzu eine Anfrage.

Was bedeutet der Hinweis "Dieser Artikel kann nur auf Anfrage erworben werden."

Für Artikel, die diesen Hinweis tragen, ist eine eigenständige Kaufabwicklung über diese Plattform nicht möglich. Aufgrund ihrer Beschaffenheit (z.B. Größe oder Gewicht) erfordern diese ein individuelles Versandhandling, wie beispielsweise den Versand in einer Transportkiste per Spedition.

Falls Sie an einem solchen Artikel interessiert sind, kontaktieren Sie uns unter den angegebenen Kontaktinformationen. Wir erstellen für Sie dann ein individuelles Versandangebot.

Ist eine Lagerabholung möglich?

Nein, wir bieten derzeit keine Lagerabholungen an.